Es ist Zeit los zulassen

2018-10-28 11-42-14

Was lässt Du heute zu?

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Es ist Zeit los zulassen

  1. „Zeitumstellung“ von Erwachsenenzeit zu Kinderzeit – mehr als zweimal im Jahr und immer wieder verblüffend: erst gar nicht so leicht, dann macht es mich glücklich: Leben im Moment statt in Gedanken weit voraus zu eilen oder in Vergangenem zu stecken. Danke für den Impuls! Was hat dich heute glücklich gemacht? Viele Grüße, Sunnybee

    Gefällt mir

  2. Das ist aber eine andere Frage, als die die ich ursprünglich gestellt habe 😉 Dass ich heute total planlos war und es trotzdem ein schöner Tag war. Trotz klammen Oktoberwetter ist dann doch noch eine Wanderung durch den Wald passiert. Und ein schönes Foto. Und, und, und… Das hat mich glücklich gemacht. Danke für Deine Antwort Sunnybee

    Gefällt mir

  3. In der Überschrift geht es um „loslassen“, die Frage darunter lautet: „Was lässt du heute zu?“ – ist das Absicht, dass das zwei verschiedene Dinge sind? Oder sind sie gar nicht so verschieden? Manchmal muss ich etwas loslassen, vielleicht eine Idee von mir selbst, um etwas zuzulassen… manchmal kann es aber auch umgekehrt sein, denke ich… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s